Mitgliederversammlung 2020

Liebe Schachfreunde,

am 11. Dezember fand erstmals in der Vereinsgeschichte die Mitgliederversammlung online statt. Vielen Dank an alle, die von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben!

An dieser Stelle nur das Wichtigste, die Details stehen dann im Protokoll. Die meisten Berichte wurden vorab an diejenigen, die sich zur Versammlung angemeldet hatten, verschickt.
Bei den Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Neu sind lediglich die Kassenprüfer. Der Corona-Antrag wurde abgelehnt, um die Finanzmittel im Verein zu halten. Der Antrag zur grundsätzlichen Ermöglichung der Trainervergütung wurde angenommen.

Vorstand und Kassenprüfer sind jetzt:
1. Vorsitzender: Manuel Gauer
2. Vorsitzender: Holger Lorenz
Kassenwart: Gino Pflittner
Ref. für interne Informationen: Naomi Stegner
Ref. für Öffentlichkeitsarbeit: Adrian Lösch
Turnierleiter: Cornelia Lerch
Jugendwart: Marco Stegner
Materialwart: Bernhard Reifschläger
Getränkewart: Reinhold Weiß
Organisationsleiter: Maurice-Pascal Müller
Jugendsprecher: Maurice-Pascal Müller
Kassenprüfer: Benno Henrich, Stefan Schmitt; Ersatz: Wolfgang Hartmann

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Restadvent, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.

Bleibt gesund!