Ingelheimer Sommerferienturnier

Die zweite Auflage des Turniers wurde am letzten Wochenende ausgetragen. Dieses mal nicht nur in den Ferien, sondern auch zeitgleich zur Jugendfreizeit, daher nur zwei Landskroner Teilnehmer.

5 Runden mit jeweils maximaler Spieldauer von 3 Stunden und das innerhalb von nur zwei Tagen. Das ist viel.

Riyanna spielte nach mehreren sehr sehr starken Turnier diesmal “normale” Ergebnisse. Gegen zwei deutlich DWZ-schwächere gewonnen, gegen zwei deutlich DWZ-stärkere verloren und gegen einen gleichwertigen Gegner leider auch verloren. 2 aus 3. DWZ-Minus von 48 auf die neue Zahl von 948.

Mateo verlor in Runde 1 gegen einen Gegner ohne DWZ. Aber danach gab es ähnlich starke Ergebnisse wie vor ein paar Wochen in Gernsheim, wo er über 200 DWZ hinzugewonnen hatte.

Und diesmal legte er nochmal 122 drauf und ist jetzt bei 1166 !

Nach 3 Siegen gegen DWZ 800/1000/1100 folgte in der Schlussrunde ein Remis gegen Dominik Todryk/1173, der z.B. vor ein paar Wochen gegen Maurice gewinnen konnte.