Ferienprogramm für schachinteressierte Kinder

Im Rahmen des Ferienprogramms der Verbandsgemeinde Rhein-Selz öffnet der Schachclub Landskrone am 4.,11.,18. und 25.Juli, sowie am 1.August jeweils von 17:30 bis 19:30 für alle Kinder zwischen 6 und 16 seine Türen.

Wer die Schachregeln erlernen möchte oder eventuell schon vorhandener Schachkenntnisse in lockerer, spielerischer und kindgerechter Athmosphäre weiterentwickeln möchte, ist herzlich eingeladen!
Außerhalb der Ferien spielen bei uns im Verein etwa 50 Kinder dieses tolle Spiel und lernen immer Neues hinzu.
An diesen 5 Donnerstagen wollen wir uns jedoch ganz auf Euch konzentrieren, die Ihr vielleicht das erste mal Schach spielt.
Wir freuen uns auf jedes Kind, welches am Schachspiel interessiert ist und uns besucht!

Voranmeldung erbeten unter: marcostegner@gmx.de oder 0178-8245049